Das Beste kommt zum Schluss:

Videolyrik-Show mit großem Finale

grafik.pngdreieinhalb Jahre hat die Videolyrik-AG des Goethe-Gymnasiums zeitlose Gedichte in aufwändige Kurzfilme verwandelt, die mal anspruchsvoll, albern, geistreich, rührend oder verrückt sind. Die Gedichte wurden aufwändig verfilmt, gespielt, vertont, geschnitten und veredelt.

Wir präsentieren diese Filme am Freitag, 10.2., um 19 Uhr auf der Goethe-Bühne (Mensa), begleitet von einigem Drumherum und mehreren Überraschungen.

Seit 2006 gibt es die Videolyrik-AG des Goethe unter der Leitung von Torsten Weis. Die letzte Show war für 2020/21 geplant – die Pandemie hat die Präsentation der damaligen AG verhindert. Die kommende Vorstellung markiert nun den Höhepunkt und das Ende des Videolyrik-Projektes.

Wir freuen uns auf ein filmisches Feuerwerk – und laden herzlich dazu ein.